Ihre Spende zählt!

Sie möchten dazu beitragen, Patientenorientierung und -sicherheit in der Gesundheitsversorgung zu verbessern? Unterstützen Sie den Projektfonds mit Ihrer Spende an Christoph Lohfert Stiftung, Hamburger Sparkasse, IBAN DE29 2005 055 1002 3238 87, Stichwort: Projektfonds (Für eine Spendenbescheinigung einfach die Anschrift im Überweisungszweck angeben) oder via Paypal:

Spenden Sie jetzt

Die Christoph Lohfert Stiftung setzt sich seit zehn Jahren für Patientenorientierung und -sicherheit ein - vor allem mit dem Lohfert-Preis und regelmäßiger Öffentlichkeitsarbeit zum Thema. Zusätzlich haben wir einen Projektfonds eingerichtet. Pro Jahr unterstützen wir bis zu zehn vorbildliche Projekte, die ebenfalls zur Verbesserung der Patientenorientierung und -sicherheit beitragen. Dazu gehört beispielsweise die Spende an den Hamburger Landesverband Hospiz- und Palliativarbeit oder an die Kinderherzstiftung im Rahmen der C19.CHILD-Studie des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf, aber auch Öffentlichkeitsarbeit wie das Podcast-Interview mit Prof. Konrad Reinhart von der Sepsis-Stiftung.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an Frau Nelli Buchner, +49.40.5577.5400.

... wir passen auf Patienten auf! Helfen Sie mit...

Spenden Sie jetzt