Medizin neu denken – Zukunftsfähige Konzepte für eine nachhaltige Gesundheitsversorgung

Eingereichte Projekte zum Ausschreibungsthema 2023

Auch in diesem Jahr präsentieren wir eine Auswahl der eingereichten Bewerbungen zum Ausschreibungsthema. Bei Interesse an einem Projekt setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung oder vernetzen Sie sich direkt mit der Projektleitung. Alle Texte sind den Bewerbungen entnommen.

Zu den eingereichten Projekten 2023

Modelle und Technologien zur Verbesserung der Erreichbarkeit, Aufklärung und Beteiligung in der gesundheitlichen Versorgung

Eingereichte Projekte zum Ausschreibungsthema 2022

Sehen Sie hier eine Auswahl der eingereichten Projekte zum Thema. Bei Interesse an einem Projekt setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung oder direkt mit dem Projektträger.

Zu den eingereichten Projekten 2022

Patient im Mittelpunkt - Integrierte Therapiekonzepte und Versorgungsformen der Zukunft

Eingereichte Projekte zum Ausschreibungsthema 2021

Erfahren Sie mehr über einige der eingereichten Projekte zum Thema Integrierte Versorgung. Bei Interesse an einem Projekt können Sie sich mit uns in Verbindung setzen oder sich direkt mit dem Projektträger vernetzen.

Zu den eingereichten Projekten 2021

Messbare Innovationen zur Verbesserung der Patientensicherheit

Eingereichte Projekte zum Ausschreibungsthema 2020

Erfahren Sie mehr über die eingereichten Projekte zum Thema Verbesserung der Patientensicherheit. Bei Interesse an einem Projekt können Sie sich mit uns in Verbindung setzen oder sich direkt mit dem Projektträger vernetzen.

Zu den eingereichten Projekten 2020

Mehr Zeit für den Patienten - digitale Konzepte zur Entlastung der Pflege

Eingereichte Projekte zum Ausschreibungsthema 2019

Erfahren Sie mehr über die eingereichten Projekte zum Thema Digitalisierung in der Pflege. Bei Interesse an einem Projekt können Sie sich mit uns in Verbindung setzen oder sich direkt mit dem Projektträger vernetzen.

Zu den eingereichten Projekten 2019

Kulturwandel im Krankenhaus - Multidimensionale Konzepte zur Verbesserung der (Patienten-) Sicherheitskultur

Eingereichte Projekte zum Ausschreibungsthema 2018

Erfahren Sie mehr über die eingereichten Projekte zum Thema Kulturwandel im Krankenhaus. Bei Interesse an einem Projekt können Sie sich mit uns in Verbindung setzen oder sich direkt mit dem Projektträger vernetzen.

Zu den eingereichten Projekten 2018

Sie möchten sich engagieren?

Spenden Sie jetzt