Es bewegt sich was: 126 Projekte zu Integrierten Versorgung eingegangen

1. März 2021

Lohfert-Preis

Die Bewerbungsfrist für den diesjährigen Lohfert-Preis endete am 28.02.2021. Wir danken allen Bewerberinnen und Bewerbern sowie allen, die das Thema der Ausschreibung "Patient im Mittelpunkt: Integrierte Therapiekonzepte und Versorgungsformen der Zukunft" weitergetragen und verbreitet haben, für ihr Interesse und ihr Engagement. Es sind 126 Bewerbungen eingegangen, die wir nun der Jury zukommen lassen.

Über den diesjährigen Lohfert-Preisträger entscheidet die Jury im Frühjahr. Als Experte für Integrierte Versorgung wird in diesem Jahr Herr Professor Volker Amelung als Gastjuror an den Beratungen teilnehmen.

Wenn Sie zu den ersten gehören möchten, die vom Gewinnerprojekt erfahren, melden Sie sich gleich hier für den Newsletter an.

Anmeldung Newsletter

Die Preisverleihung findet im Rahmen des 16. Gesundheitswirtschaftskongresses am 21.09.2021 in Hamburg statt. Der Lohfert-Preis 2021 ist mit 20.000 Euro dotiert und steht erneut unter der Schirmherrschaft von Dr. Regina Klakow-Franck, Fachärztin für Gynäkologie und Expertin für Qualitätssicherung in der Medizin sowie stellvertretende Leiterin des IQTIG (Institut für Qualitätssicherung und Transparenz im Gesundheitswesen).