Die Entscheidung naht...

2. Mai 2018

Lohfert-Preis

Im Mai kommen die Mitglieder der Jury für die Christoph Lohfert Stiftung zusammen. Gemeinsam wählen sie den neuen Preisträger des Lohfert-Preises 2018 aus. Die Jury wird sich dann zwischen 63 Bewerbungen entscheiden müssen. Deren Projektbeschreibungen waren bis zum 28. Februar eingereicht worden zum Thema „Kulturwandel im Krankenhaus - Multidimensionale Konzepte zur Verbesserung der (Patienten-) Sicherheitskultur“.

Die Jury-Zusammensetzung der Christoph Lohfert Stiftung bewährt sich in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal. Am 19. September wird der Lohfert-Preis 2018 im Rahmen des 14. Gesundheitswirtschaftskongresses in Hamburg verliehen.

Die folgenden Juryfotos sind während der Preisverleihungen 2016 und 2017 entstanden: 


... wir passen auf Patienten auf! Helfen Sie mit …