Ihre Spende zählt!

Jedes Jahr bewerben sich viele gute Projekte für den Lohfert-Preis – aber nur eines kann den Lohfert-Preis gewinnen. Deswegen präsentieren wir alle weiteren Bewerbungen online. Von Zeit zu Zeit stellen wir einzelne Bewerberprojekte gesondert vor, wie zuletzt das Projekt deinNachbar e.V.

Thomas Oeben, deinNachbar e.V.

Natürlich würden wir auch viele weitere Projekte gerne finanziell unterstützen. Deswegen haben wir einen Projektfonds eingerichtet, in dem pro Jahr bis zu zehn vorbildliche Projekte gefördert werden können. Neben den Bewerbungen zum Lohfert-Preis recherchiert die Christoph Lohfert Stiftung dazu weitere Projekte, die ebenfalls zur Verbesserung der Patientenorientierung und –sicherheit beitragen.

Mit Ihrer Spende können Sie ein Projekt Ihrer Wahl direkt unterstützen. Setzen Sie sich gerne dazu mit uns in Verbindung oder wählen Sie selbst:

Eingereichte Projekte 2019 zum Thema Entlastung der Pflege durch Digitalisierung

Eingereichte Projekte 2018 zum Thema Kulturwandel im Krankenhaus

Online-Spenden nehmen wir über die Plattform von betterplace.org entgegen. Für Überweisungen wenden Sie sich gern an Nelli Buchner, +49.40.5577.5400 oder  E-Mail.

... wir passen auf Patienten auf! Helfen Sie mit...