Effiziente und koordinierte Versorgung durch CAREONLINE

CAREONLINE ist eine Gesamtlösung für eine effiziente und koordinierte Versorgung. Wie aktuelle Studien belegen, kann mit Hilfe der elektronischen Sammlung und Auswertung von Patientendaten die Lebenserwartung der Patienten im fortgeschrittenen Krebsstadium um bis zu sieben Monate steigen. Nutzer des Systems profitieren von der einfachen Integration, der Anpassung an bestehende Workflows, der Zeitersparnis, den finanziellen Vorteilen und vielem mehr. Mit modernster Technologie bietet CAREONLINE Pflegedienstleistern die Möglichkeit, in Echtzeit auf die vom Patienten gemeldeten Anomalien zu reagieren und daraus weiter Schritte abzuleiten.

CAREONLINE kann mit seinem Featureset den Patienten vollumfänglich betreuen: Angefangen von der Präventionsphase, über Screening, Diagnose, Behandlung (ambulant oder stationär) bis hin zur Nachsorge wird der Patient versorgt. Die Besonderheit liegt unter anderem darin, dass CAREONILNE ein Gesamtbild des Patienten formt. Dieses Gesamtbild kann sowohl vom Patienten selbst als aber auch vom Klinikpersonal oder anderen Beteiligten mit Daten befüllt werden. Je mehr Daten gesammelt werden, umso vollständiger wird das Patientenbild. Benachrichtigungen an den Arzt, sobald ein Patient einen individuell gesetzten Grenzwert überschreitet, können im Idealfall Lebensqualität erhöhen und Lebenszeit verlängern.